Versandrichtlinien


WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG? 

Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Zeiträumen zusammen:

1) Bearbeitungszeit (1-2 Werktage):
Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpacken

2) Lieferdauer:

Deutschland 5-8 Werktage
Österreich 5-8 Werktage
Schweiz 5-8 Werktage
• Europaweit 5-8 Werktage


3) Versandoptionen:

• Wir bieten kostenlosen DHL/Hermes Standardversand ab 35€ Warenwert an.
• Unter 35€ Warenwert fällt eine Versandgebühr von 5€ an.
• Ab 35€ Warenwert bieten wir einen DHL Premium Versand an in Höhe von 2.99€ 


4) Lagerarbeitszeiten und Cutoff:

• Unser Lager arbeitet werktags Montag - Freitag 
• Unsere Cutoff Zeit ist 12:00 (GMT+01:00) Central European Standard Time (Berlin)

 

VERSAND AN EINE PACKSTATION 


Der Versand an eine DHL Packstation ist möglich. Bitte fülle dafür die Felder wie folgt aus: Im Feld Straße muss der Text Packstation und direkt dahinter die Nummer der Packstation stehen. Im Zusatz-Adressfeld (Wohnung, Zimmer, etc.) muss die Postnummer stehen.

 

ADRESSÄNDERUNG


Adressänderung sind nur für eine kurze Zeit nach der Bestellaufgabe möglich. Bitte kontaktiere diesbezüglich unseren Kundenservice via hello@soera-shop.de

 

STORNIERUNG


Bitte beachten Sie, dass sobald eine Bestellung aufgeben wurde, diese vor Lieferung nicht mehr bearbeitet oder storniert werden kann. 
Alle Bestellungen werden sofort bearbeitet, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten.

 

VERLORENES PAKET / ZURÜCKGESENDETES PAKET? 


Falls ein Paket aufgrund eines logistischen Problems verloren gegangen ist oder nicht zugestellt werden konnte, werden wir umgehend ein neues Paket versenden. Bitte kontaktiere diesbezüglich unseren Kundenservice via hello@soera-shop.de


MEIN ARTIKEL IST DEFEKT 

 

Wie ärgerlich! Leider kann es vorkommen, dass dein Produkt während des Transports beschädigt wird oder dass ein falsches Produkt geliefert wird. Wir senden Dir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket zu, können jedoch leider keine Rückerstattung vornehmen.   Kommt es beim zweiten Mal defekt an? Dann erstatten wir Ihnen den vollständigen Kaufbetrag.

FRAGEN?


Sende uns eine Nachricht an hello@soera-shop.de und wir antworten Dir so schnell möglich.